Das Markus-Experiment

Jesus kennen lernen mit dem Markus-Evangelium

Ein Buch von Andrew Page
Die meisten Leute sind der Meinung, dass sie nur schlecht auswendig lernen können, aber Andrew Page hat die Entdeckung gemacht, dass man sich die Reihenfolge der Ereignisse im Markus-Evangelium sehr leicht merken kann. Dieses Buch will kein Kommentar sein, sondern zu einem Experiment einladen: Jesus neu kennen lernen, indem man sich die Jesus-Geschichte selbst erzählt. Damit bietet das Markus-Experiment einen neuen und faszinierenden Zugang zur Bibel.

Erschienen 2011 beim VTR-Verlag

Über den Author

Andrew Page, gebürtiger Engländer, hat am London Bible College studiert. Als Reisesekretär der Österreichischen Studentenmission (ÖSM) hat er Gruppen in Graz, Leoben, Klagenfurt und Innsbruck betreut. Nach 6 Jahren bei der ÖSM war er 9 Jahre lang Pastor der Baptistengemeinde Innsbruck. 2007 kehrte er nach England zurück. Dort ist er Mitglied der Above Bar Church in Southampton. Er arbeitet vollzeitlich an der Entwicklung des Markus-Theater-Konzeptes, indem er unter anderem Regisseure ausbildet.

Im Buchhandel